9-Euro-Ticket

25.05.2022 

Das 9-Euro-Ticket gilt auch auf den Neckarsulmer Stadtbus-Linien und ist an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

  • Auf digitalem Wege: Dies funktioniert über Apps wie DB Navigator oder HNV mobil (in HNV mobil nicht über die Verbindungsauskunft, nur direkt über den integrierten Ticket-Shop). Beide Apps sind kostenlos für iOS und Android erhältlich. Aber auch zu Hause am PC über das Webportal „Bahn.de“ wird das Ticket erhältlich sein.
  • In den Vorverkaufsstellen und HNV-Kundencentern.
  • An den Fahrausweisautomaten.
  • In den Bussen im HNV-Gebiet mit Ausnahme der Heilbronner Stadtbusse.

An den meisten Stellen ist das 9-Euro-Ticket bereits erhältlich. Auf einzelnen Verkaufswegen kann sich der Verkaufsstart aus technischen Gründen noch bis Ende Mai verzögern. In den Neckarsulmer Stadtbussen und in allen Zartmann-Bussen ist der Verkauf ab Donnerstag, 25.05.22, möglich.

Alle Fragen zum 9-Euro-Ticket beantwortet der HNV auf seiner Website. Dort gibt es in der Rubrik „Aktuelles“ ein eigenes Kapitel für das 9-Euro-Ticket.