Fahrspaß x3 mit dem Mai-Ticket

20.04.2017 
mai-ticket

Drei Tage fahren und nur einen bezahlen. Die Gesamtnetz-Tageskarten werden am letzten April-Wochenende 2017 automatisch zum Mai-Ticket. Mobil vom 29.04. – 01.05. für maximal 19 Euro.

So geht’s: Wer mit dem Mai-Ticket auf Tour gehen möchte, braucht nichts weiter zu tun, als sich eine Gesamtnetz-Tageskarte (SOLO oder PLUS) beim Busfahrer, am Fahrscheinautomaten oder in den DB-Fahrkartenausgaben zu kaufen. Im HNV-KundenCenter (Olgastr. 2, Heilbronn) werden die Gesamtnetztickets auch im Vorverkauf angeboten. Diese müssen bei Fahrtantritt nur noch entwertet werden und schon kann’s losgehen.

Für gerade einmal 19 € heißt es mit der TageskartePLUS für Familien oder Gruppen bis zu fünf Personen von Samstag (29.04.) bis zum “Tag der Arbeit” (1. Mai) freie Fahrt im ganzen HNV-Land. Wer alleine auf Tour geht, fährt für 12,50 € mit der TageskarteSOLO. Übrigens: Auch wer seine Gesamtnetz-Tageskarten erst am Sonntag (30.04.) löst, kann mit dieser noch am Mai-Feiertag in Bus und Bahn einsteigen.

Ausgedehnten Ausflügen mit Bus, Bahn und Stadtbahn steht so nichts mehr im Wege. Tolle Ziele gibt es im HNV-Land in Hülle und Fülle.